Nebenveranstaltungen

                           

Liste der Nebenveranstaltungen


Zurück zur Übersicht

13.09.2015

Grävenwiesbach 14:00

Grävenwiesbach - von Norden an die Strecke: Grävenwiesbach liegt nicht auf der Strecke, aber bietet einen netten Einstieg, wenn man von Norden kommend ein Teilstück (schwarzer Pfeil) laufen möchte. Großer Bahnhofsparkplatz und gute Gaststätte neben dran. Die hat auch noch Anschluss an eine Diskothek. Da fällt mir ein, wie lange ich nicht mehr in sowas war - Horror.

Am östlichsten Punkt liegt der kürzest mögliche Einstieg in die geplante Strecke mit guten 43 Kilometern bis zum Ziel. Es wurde Ultra versprochen und in jedem Fall eingehalten. Sollte es also Tiefschnee und Schneetreiben bei zweistelligen Minusgraden geben befindet sich in Oberlauken der letzte Startpunkt.

27km / 600hm, Laufzeit ca. 3,5 Stunden, Startpunkt Bahnhof Grävenwiesbach

zum GPS-Track



Zurück zur Übersicht