Nebenveranstaltungen

                           

Liste der Nebenveranstaltungen


Zurück zur Übersicht

02.01.2016

Streckentest II - Gefrierender Regen

Der Wetterbericht vom Mittwoch lag richtig. Außer, dass es fast durchgängig geregnet hat, gab es immer wieder Blitzeis. Die Temperaturdifferenz zwischen Start und Ziel lag bei 4°C. Was ich ich falsch eingeschätzt hatte, waren die Handschuhe. Die waren so schnell durchnässt, dass mir auch ein zweites Paar nichts genützt hat. Werde mir was Wasserdichtes von Sealskins o.ä. zulegen.
An der Strecke waren noch wenige Änderungen erforderlich. Bis auf eine Ausnahme entspricht der Verlauf der unten beschriebenen "Formel" U > Lim. Die Gesamtlänge bleit bei ca. 68,5km , gemäß der geglätteten Darstellung auf der Karte. Mein eigenes Navi hat am Ende 71km angezeigt, ohne mich groß zu verlaufen.
Der Track und weitere Informationen kommen per E-Mail



Zurück zur Übersicht